INTRO

LINKS

Willkommen zurück
guest [abmelden]
Zehn Jahre ist es her, seit Republik und Imperium den Vertrag von Coruscant schlossen. Zehn Jahre, seit die Sith den Jedi-Tempel dort zerstört haben. Kannst du dir das vorstellen? Den Tempel. Friedensvertrag nennen sie es, aber glaub mir, der hält nicht mehr lange. Du hörst es auch, oder? Die ganzen Geschichten von verschwundenen Frachtern, von Passagierschiffen, die nie ihr Ziel erreichen? Ich sag dir, dieser Frieden ist bald vorbei und dann sind wir wieder im Krieg. Also komm, trink noch einen Schluck. Könnte dein letzter sein.

Registrierung
Mitglieder
Team
Storyinfos
Regelwerk


Neue Beiträge seit
dem letzten Besuch


No Light Without Shadow » Cantina » Get the little one » Änderungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema    Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
2V-R8
May I interest you in a pillow?

Tätärätä
Dabei seit: 06.10.2011
Beiträge: 587

Änderungen   quote   Edit       IP Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder am renovieren? Notizen dazu bitte hier herein.

23.05.2016 12:35 2V-R8 ist offline   e-mail   Suchen   Buddy
Ruby Winchester
Gast



Lucifer Rising - The Winchester Family Business   quote   Edit       IP Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Partnerboard smile

Wir haben nun nach fast 6 Jahren forumieren den Rücken gekehrt und sind umgezogen. Bitte übernehmt unser neues Datenblatt. Eine erneute Bestätigung ist nicht nötig. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Partnerschaft!













Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse. Wofür entscheidest du dich?
Es tut mir leid, aber die Wahrheit tut weh und das Leben ist kein Zuckerschlecken. Geister sind real, Dämonen auch und vielleicht sogar das Monster unter deinem Bett. Die Welt ist ein unheimlicher Ort. Du hast Glück, wenn die ekelhaften Geschöpfe die in der Dunkelheit schleichen, dich nicht erwischen. Vielleicht bist du nicht glücklich oder jemand anderes, der sich dann in der Dunkelheit verliert. Jeder trinkt und braucht 'ne Therapie, doch so kommt man nicht ins Leben zurück. Und das Böse wird dir folgen und einen Weg finden, dein Blut schmackhaft zu machen.
Würdest du dich dazu entscheiden zurückzuschlagen und zu kämpfen? Niemand sagt, das es leicht werden wird. Bei diesem Job wirst du vermutlich sterben, aber du kannst dich entweder verstecken oder aufhören der Gejagte zu sein und damit anfangen, selber zu jagen. Der Job ist nicht herrlich und es wird keinen Ruhm dafür geben. Aber du wirst viele Menschen retten und das Böse wieder dahin zurückbefördern, wo es hingehört: in die Hölle.





Was zuvor geschah...
Dean zog es von einem Fall zum anderen. Meistens kam er gerade so davon, doch irgendwann war es einfach dringend notwendig ins Krankenhaus zu gehen. Dort begegnete er einer außergewöhnlichen Krankenschwester in die er sich schließlich verliebte. Sam, der eine Ewigkeit im Käfig eingesperrt war, fand sich nach 4 Monaten auf einem Feld wieder, wo er ausgerechnet Ruby begegnete. Diese informierte ihn über die Befreiung von Luzifer und Michael. Luzifer trommelte seine treuesten Untertanen wieder zusammen, darunter Lilith und auch Ruby. Doch diese war ihm nicht länger untergeben und landete sofort wieder auf der Abschussliste.
So zogen Ruby und Sam zusammen umher, aber irgendetwas stimmte nicht mit dem jüngeren Winchester. Michael, der noch nach auf den passenden Zeitpunkt für einen erneuten Showdown mit Luzifer wartet, war mit Raphaels Führung während seiner Abwesenheit gar nicht zufrieden und sperrte seinen Bruder in das himmlische Gefängnis. Währenddessen überzeugte Ruby Sam davon, Castiel zu rufen. Diesem erklärte die Dämonin das etwas an Sam anders war und es stellte sich heraus das der Winchester keine Seele mehr besaß. Sie setzten Dean ins Bilde und machten sich auf den Weg zu Bobby um Nachforschungen anzustellen und mit der Hilfe einer Fee gelang es, sowohl Sam als auch Bobby ihre Seelen zurückzubringen.
Kaum war das eine Problem gelöst, rollte auch schon das nächste an denn Castiel hatte sich sämtliche Seelen aus dem Fegefeuer einverleibt und sich zum neuen Gott erklärt, um so Michael und Luzifer überhaupt in den Käfig zu sperren. Castiel holte Freunde und Familie der Winchester-Brüder zurück. Zuerst John und Mary, dann Ellen und Jo. High von der Macht tat Castiel Gutes bei den Menschen bis ihm letztendlich alles zu viel wurde und die Leviathane, die sich ebenfalls im Fegefeuer und daher nun auch in Castiel befanden, hatten den Weg aus dem Engel in die Welt gefunden. Gott hielt sich weiterhin direkt aus der ganzen Sache heraus, holte aber Anna wieder damit diese Castiel unterstützen würde. Wieder ganz der Alte wird Castiel, als Michael begann über den Himmel nach seinen Vorstellungen zu herrschen klar das die Engel keine Führung, sondern nur die richtige Richtung brauchen. Selbst Gabriel, der seinen Tod nur vorgetäuscht hatte, schloss sich dem Team an um sie zu untersützen.
Die Winchesters schafften es, die Leviathane zu vernichten doch es kehrt keine Ruhe ein, denn die Apokalypse ist angebrochen.





Aktuell...
Auf der Erde ist die Hölle los. Allerlei Wesen hoffen die Apokalypse zu überstehen und vermehren sich aus diesem Grund noch stärker als zuvor und die Jäger haben alle Hände voll zu tun. Alte wie neue Kreaturen tauchen auf und es gibt genauso viele gute wie böse unter ihnen. Trotz der andauernden Krise tut die Regierung alles, um die anstehende Apokalypse zu vertuschen und stempeln grausame Tode als Unfälle ab. Aber nicht alle Menschen und Wesen lassen sich das gefallen und haben beschlossen, jedem Menschen die Wahrheit zu erzählen. Das Team Revolution hat sich aus diesem Vorhaben geformt und sie haben es sich zum Ziel gemacht, allen die Wahrheit über die Welt und was im Moment vor sich geht aufzuklären.
Auch auf der Seite der Jäger tut sich einiges um mit dem auftauchen vieler neuer Monster müssen dementsprechend mehr Jäger ausgebildet werden. Dieser Aufgabe widmet sich die Jenkins Hunting Academy. Wer es nicht schafft, an dieser Schule aufgenommen zu werden hat die Möglichkeit, auf sogenannte Jäger Hubs auszuweichen. Dabei handelt es sich um geheime Treffpunkte, an denen einige ausgebildete Jäger entschlossenen Menschen das Jagen beibringen.
Anderswo ist Dean sauer auf Sam, denn dieser hat sich mit Luzifer getroffen um einen Deal auszuhandeln, der Ruby wieder zu einem Menschen machen soll. Luzifer lehnte ab und nun brauchen sie dringend eine andere Lösung. Sam hofft auf Deans Hilfe und Untersützung. Zwischen Bobby und Ellen knistert es gewaltig doch die aktuelle Krise erschwert die Beziehung der beiden. Der Versuch, alle Jäger zu vereinen, um die möglichen Verluste zu verringern wird erschwert durch die vielen Einzelgänger die sich aus der ganzen Situation raushalten wollen.





Himmel
Im Himmel herrscht noch immer Krieg. Es gibt zwei Fronten: Michael und Castiel. Auf der einen Seite ist Team Castiel das sich normale sowie gefallene Engel, Nephilim und andere Wesen angeschlossen haben, mit deren Hilfe Castiel und Anna ihre Brüder und Schwestern davon überzeugen wollen das sie keine Führung brauchen, eigenständige Entscheidungen treffen können und für das Gute eintreten sollten. Zudem will das Team verhindern das es zu einem erneuten Kampf zwischen Luzifer und Michael kommt. Sie setzen sich für den Schutz von gefallenen Engeln und Nephilim ein da auf diese herabgesehen wird. Dessen Ausbildung hat der ehemalige Schüler des verstorbenen Engel Samuel, Matthew Dameron übernommen. Er tritt ein schweres Erbe an.
Auf der anderen Seite steht Michael der versucht alle davon zu überzeugen sich ihm anzuschließen, um zu überleben, denn nach seinem geplanten Sieg über Luzifer sollen alle Wesen, selbst Menschen, getötet werden die seine Herrschaft anzweifeln oder an andere Götter glauben. Er duldet nur Engel die ihm Folge leisten und ist das nicht der Fall, endet das entweder im himmlischen Gefängnis oder dem Tod.
Hölle
Die Hölle hat einen neuen König und er trägt den Namen Crowley. Während Luzifers Abwesenheit hat er sich zum neuen Herrscher erklärt, doch nun hat Luzifer beschlossen sich die Hölle wieder zurückzuholen. Nachdem die abtrünnige Ruby sich aus dem Staub gemacht hat, will Luzifer nun zusammen mit seiner rechten Hand Lilith eine Armee aus Dämonen und bösen Wesen aufbauen, unter anderem mit den Todsünden, weißäugigen Kreuzungsdämonen und Rittern der Hölle aber auch mit Hexen und einem Basilisken. Jeder, der sich weigert wird gefoltert, so wie Bela und Meg es am eigenen Leib erfahren mussten. Zudem hat sich Luzifer mit Kain verbündet mit dem er zusammen Abaddon erschaffen hat. Den Tod hat er abermals an die Leine gelegt und die anderen drei Reiter mit neuen Körpern zurückgeholt.
Natürlich hat auch Crowley nicht vor untätig zu bleiben. Nachdem sein erster Plan bestehend aus einem Dämon, einem Nephilim und einem Engel von den Winchesters vereitelt wurde, hat er nun eine neue Verbündete: die weißäugige Dämonin Blair. Beide planen großes und auch ihre Unterstützung ist nicht ohne. Neben seiner Mutter, der Hexe Rowena, haben sich ihnen auch Cambions und Drachen angeschlossen.





Olymp & Hades
Nachdem der Gott Merkur bei einer Versammlung der Götter, in der es darum ging, Luzifer zu vernichten, eben diesen mit sich brachte und das zu dem Tod vieler Götter führte war es den verbleibenden Gottheiten eine Lehre. Doch nun erheben sie sich erneut. An vorderster Front steht Apollo, der das Team 'Pro Menschheit' ins Leben ruft, um alle zusammenzutrommeln denen die Menschen wichtig sind und die sich gegen Luzifer zur Wehr setzten wollen. Nicht nur Aphrodite, Artemis, Dionysos, Ares, Amphitrite und Nyx stehen hinter dem Gott des Lichts. Auch Götter anderer Glaubensrichtungen schließen sich nach und nach dem Team an, darunter ägyptische Gottheiten wie Ra, Nephthys, Isis und Bastet und auch die Asen Loki, Sunna, Sigyn und unzählige mehr spielen mit dem Gedanken mit zu machen.





Eckdaten
» Wir sind ein Supernatural RPG mit Fantasy-Einfluss.
» Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren.
» Bei uns ist alles möglich
» Wir spielen im Jahr 2010
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der erweiterten Szenentrennung.
» Zu spielen sind alle Wesen aus Supernatural und ein paar extra Rassen die wir an die Serie angepasst haben
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Neben der ganzen USA, ist auch die ganze restliche Welt bespielbar sowie Himmel, Hölle, Fegefeuer, Olymp, Hades und Avalon
» Einzigartige Jäger Hubs ( Jäger Treffpunkte) mit dazu gehörigen "Lehrern" und eigene Jäger Academy
» Bereich für Ideen und Anregungen der Mitglieder die wir versuchen umzusetzen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Das Forum existierte vor dem Umzug bereits 5 Jahre!
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien-Universum.
» Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!
Quicklinks
Forum ||

Rules ||

[Un]Wanted ||

Gesuche ||

Partner Area


23.03.2019 14:58
Ruby Winchester
Gast



Lucifer Rising - The Winchester Family Business   quote   Edit       IP Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Partner. smile

Leider ist unserer Technikfee ein kleiner Irrtum unterlaufen und sie hat versehentlich die Links zum alten Forum angegeben. Wir haben dies nun behoben und die Links führen nun auch wie gewollt zum neuen Forum smile Es kann sein das es durch den doppel Post zu einem rum gemecker kommt, weil im vorpost die klassen und co da sind und er nicht weiß wo er drauf zugreifen soll wenn man den Code kopiert und in den Partnerthema von uns ersetzt funktioniert er. Tut uns Leid für den Doppelpost.













Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse. Wofür entscheidest du dich?
Es tut mir leid, aber die Wahrheit tut weh und das Leben ist kein Zuckerschlecken. Geister sind real, Dämonen auch und vielleicht sogar das Monster unter deinem Bett. Die Welt ist ein unheimlicher Ort. Du hast Glück, wenn die ekelhaften Geschöpfe die in der Dunkelheit schleichen, dich nicht erwischen. Vielleicht bist du nicht glücklich oder jemand anderes, der sich dann in der Dunkelheit verliert. Jeder trinkt und braucht 'ne Therapie, doch so kommt man nicht ins Leben zurück. Und das Böse wird dir folgen und einen Weg finden, dein Blut schmackhaft zu machen.
Würdest du dich dazu entscheiden zurückzuschlagen und zu kämpfen? Niemand sagt, das es leicht werden wird. Bei diesem Job wirst du vermutlich sterben, aber du kannst dich entweder verstecken oder aufhören der Gejagte zu sein und damit anfangen, selber zu jagen. Der Job ist nicht herrlich und es wird keinen Ruhm dafür geben. Aber du wirst viele Menschen retten und das Böse wieder dahin zurückbefördern, wo es hingehört: in die Hölle.





Was zuvor geschah...
Dean zog es von einem Fall zum anderen. Meistens kam er gerade so davon, doch irgendwann war es einfach dringend notwendig ins Krankenhaus zu gehen. Dort begegnete er einer außergewöhnlichen Krankenschwester in die er sich schließlich verliebte. Sam, der eine Ewigkeit im Käfig eingesperrt war, fand sich nach 4 Monaten auf einem Feld wieder, wo er ausgerechnet Ruby begegnete. Diese informierte ihn über die Befreiung von Luzifer und Michael. Luzifer trommelte seine treuesten Untertanen wieder zusammen, darunter Lilith und auch Ruby. Doch diese war ihm nicht länger untergeben und landete sofort wieder auf der Abschussliste.
So zogen Ruby und Sam zusammen umher, aber irgendetwas stimmte nicht mit dem jüngeren Winchester. Michael, der noch nach auf den passenden Zeitpunkt für einen erneuten Showdown mit Luzifer wartet, war mit Raphaels Führung während seiner Abwesenheit gar nicht zufrieden und sperrte seinen Bruder in das himmlische Gefängnis. Währenddessen überzeugte Ruby Sam davon, Castiel zu rufen. Diesem erklärte die Dämonin das etwas an Sam anders war und es stellte sich heraus das der Winchester keine Seele mehr besaß. Sie setzten Dean ins Bilde und machten sich auf den Weg zu Bobby um Nachforschungen anzustellen und mit der Hilfe einer Fee gelang es, sowohl Sam als auch Bobby ihre Seelen zurückzubringen.
Kaum war das eine Problem gelöst, rollte auch schon das nächste an denn Castiel hatte sich sämtliche Seelen aus dem Fegefeuer einverleibt und sich zum neuen Gott erklärt, um so Michael und Luzifer überhaupt in den Käfig zu sperren. Castiel holte Freunde und Familie der Winchester-Brüder zurück. Zuerst John und Mary, dann Ellen und Jo. High von der Macht tat Castiel Gutes bei den Menschen bis ihm letztendlich alles zu viel wurde und die Leviathane, die sich ebenfalls im Fegefeuer und daher nun auch in Castiel befanden, hatten den Weg aus dem Engel in die Welt gefunden. Gott hielt sich weiterhin direkt aus der ganzen Sache heraus, holte aber Anna wieder damit diese Castiel unterstützen würde. Wieder ganz der Alte wird Castiel, als Michael begann über den Himmel nach seinen Vorstellungen zu herrschen klar das die Engel keine Führung, sondern nur die richtige Richtung brauchen. Selbst Gabriel, der seinen Tod nur vorgetäuscht hatte, schloss sich dem Team an um sie zu untersützen.
Die Winchesters schafften es, die Leviathane zu vernichten doch es kehrt keine Ruhe ein, denn die Apokalypse ist angebrochen.





Aktuell...
Auf der Erde ist die Hölle los. Allerlei Wesen hoffen die Apokalypse zu überstehen und vermehren sich aus diesem Grund noch stärker als zuvor und die Jäger haben alle Hände voll zu tun. Alte wie neue Kreaturen tauchen auf und es gibt genauso viele gute wie böse unter ihnen. Trotz der andauernden Krise tut die Regierung alles, um die anstehende Apokalypse zu vertuschen und stempeln grausame Tode als Unfälle ab. Aber nicht alle Menschen und Wesen lassen sich das gefallen und haben beschlossen, jedem Menschen die Wahrheit zu erzählen. Das Team Revolution hat sich aus diesem Vorhaben geformt und sie haben es sich zum Ziel gemacht, allen die Wahrheit über die Welt und was im Moment vor sich geht aufzuklären.
Auch auf der Seite der Jäger tut sich einiges um mit dem auftauchen vieler neuer Monster müssen dementsprechend mehr Jäger ausgebildet werden. Dieser Aufgabe widmet sich die Jenkins Hunting Academy. Wer es nicht schafft, an dieser Schule aufgenommen zu werden hat die Möglichkeit, auf sogenannte Jäger Hubs auszuweichen. Dabei handelt es sich um geheime Treffpunkte, an denen einige ausgebildete Jäger entschlossenen Menschen das Jagen beibringen.
Anderswo ist Dean sauer auf Sam, denn dieser hat sich mit Luzifer getroffen um einen Deal auszuhandeln, der Ruby wieder zu einem Menschen machen soll. Luzifer lehnte ab und nun brauchen sie dringend eine andere Lösung. Sam hofft auf Deans Hilfe und Untersützung. Zwischen Bobby und Ellen knistert es gewaltig doch die aktuelle Krise erschwert die Beziehung der beiden. Der Versuch, alle Jäger zu vereinen, um die möglichen Verluste zu verringern wird erschwert durch die vielen Einzelgänger die sich aus der ganzen Situation raushalten wollen.





Himmel
Im Himmel herrscht noch immer Krieg. Es gibt zwei Fronten: Michael und Castiel. Auf der einen Seite ist Team Castiel das sich normale sowie gefallene Engel, Nephilim und andere Wesen angeschlossen haben, mit deren Hilfe Castiel und Anna ihre Brüder und Schwestern davon überzeugen wollen das sie keine Führung brauchen, eigenständige Entscheidungen treffen können und für das Gute eintreten sollten. Zudem will das Team verhindern das es zu einem erneuten Kampf zwischen Luzifer und Michael kommt. Sie setzen sich für den Schutz von gefallenen Engeln und Nephilim ein da auf diese herabgesehen wird. Dessen Ausbildung hat der ehemalige Schüler des verstorbenen Engel Samuel, Matthew Dameron übernommen. Er tritt ein schweres Erbe an.
Auf der anderen Seite steht Michael der versucht alle davon zu überzeugen sich ihm anzuschließen, um zu überleben, denn nach seinem geplanten Sieg über Luzifer sollen alle Wesen, selbst Menschen, getötet werden die seine Herrschaft anzweifeln oder an andere Götter glauben. Er duldet nur Engel die ihm Folge leisten und ist das nicht der Fall, endet das entweder im himmlischen Gefängnis oder dem Tod.
Hölle
Die Hölle hat einen neuen König und er trägt den Namen Crowley. Während Luzifers Abwesenheit hat er sich zum neuen Herrscher erklärt, doch nun hat Luzifer beschlossen sich die Hölle wieder zurückzuholen. Nachdem die abtrünnige Ruby sich aus dem Staub gemacht hat, will Luzifer nun zusammen mit seiner rechten Hand Lilith eine Armee aus Dämonen und bösen Wesen aufbauen, unter anderem mit den Todsünden, weißäugigen Kreuzungsdämonen und Rittern der Hölle aber auch mit Hexen und einem Basilisken. Jeder, der sich weigert wird gefoltert, so wie Bela und Meg es am eigenen Leib erfahren mussten. Zudem hat sich Luzifer mit Kain verbündet mit dem er zusammen Abaddon erschaffen hat. Den Tod hat er abermals an die Leine gelegt und die anderen drei Reiter mit neuen Körpern zurückgeholt.
Natürlich hat auch Crowley nicht vor untätig zu bleiben. Nachdem sein erster Plan bestehend aus einem Dämon, einem Nephilim und einem Engel von den Winchesters vereitelt wurde, hat er nun eine neue Verbündete: die weißäugige Dämonin Blair. Beide planen großes und auch ihre Unterstützung ist nicht ohne. Neben seiner Mutter, der Hexe Rowena, haben sich ihnen auch Cambions und Drachen angeschlossen.





Olymp & Hades
Nachdem der Gott Merkur bei einer Versammlung der Götter, in der es darum ging, Luzifer zu vernichten, eben diesen mit sich brachte und das zu dem Tod vieler Götter führte war es den verbleibenden Gottheiten eine Lehre. Doch nun erheben sie sich erneut. An vorderster Front steht Apollo, der das Team 'Pro Menschheit' ins Leben ruft, um alle zusammenzutrommeln denen die Menschen wichtig sind und die sich gegen Luzifer zur Wehr setzten wollen. Nicht nur Aphrodite, Artemis, Dionysos, Ares, Amphitrite und Nyx stehen hinter dem Gott des Lichts. Auch Götter anderer Glaubensrichtungen schließen sich nach und nach dem Team an, darunter ägyptische Gottheiten wie Ra, Nephthys, Isis und Bastet und auch die Asen Loki, Sunna, Sigyn und unzählige mehr spielen mit dem Gedanken mit zu machen.





Eckdaten
» Wir sind ein Supernatural RPG mit Fantasy-Einfluss.
» Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren.
» Bei uns ist alles möglich
» Wir spielen im Jahr 2010
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der erweiterten Szenentrennung.
» Zu spielen sind alle Wesen aus Supernatural und ein paar extra Rassen die wir an die Serie angepasst haben
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Neben der ganzen USA, ist auch die ganze restliche Welt bespielbar sowie Himmel, Hölle, Fegefeuer, Olymp, Hades und Avalon
» Einzigartige Jäger Hubs ( Jäger Treffpunkte) mit dazu gehörigen "Lehrern" und eigene Jäger Academy
» Bereich für Ideen und Anregungen der Mitglieder die wir versuchen umzusetzen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Das Forum existierte vor dem Umzug bereits 5 Jahre!
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien-Universum.
» Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!
Quicklinks
Forum ||

Rules ||

[Un]Wanted ||

Gesuche ||

Partner Area


24.03.2019 15:26
Sam Winchester
Gast



Lucifer Rising - The Winchester Family Business   quote   Edit       IP Zum Anfang der Seite springen

Nachträglich noch ein gesundes, neues Jahr 2020! Und einen guten Start in das neue Jahrzehnt!
Nachdem das neue Jahr anbrach, fand das Team, dass es Zeit wurde, frischen Wind in unser Forum zu bringen. Sofort stürzten wir uns auf die Storyline, unter der bereits lange Zeit geplayt wurde. Mittlerweile ist sie überarbeitet und bietet die Möglichkeit an einem neuen Plot teilzunehmen oder 'das eigene Ding durchzuziehen'. Viel Spaß beim Lesen! cool

Liebe Grüße
Das Team des Lucifer Rising - The Winchester Family Business


Lucifer Rising - The Winchester Family Business
Es tut mir leid, aber die Wahrheit tut weh und das Leben ist kein Zuckerschlecken


swald">PREVIOUSLY



Dean zog es von einem Fall zum anderen. Meistens kam er gerade so davon, doch irgendwann war es einfach dringend notwendig ins Krankenhaus zu gehen. Sam, der eine Ewigkeit im Käfig eingesperrt war, fand sich nach 4 Monaten auf einem Feld wieder, wo er ausgerechnet Ruby begegnete. Diese informierte ihn über die Befreiung von Luzifer und Michael. Luzifer trommelte seine treuesten Untertanen wieder zusammen, darunter Lilith und auch Ruby. Doch diese war ihm nicht länger untergeben und landete sofort wieder auf der Abschussliste zogen Ruby und sam zusammen umher, aber irgendetwas stimmte nicht mit dem jüngeren Winchesters. Michael, der noch nach auf den passenden Zeitpunkt für einen erneuten Showdown mit Luzifer wartet, war mit Raphaels Führung während seiner Abwesenheit gar nicht zufrieden und sperrte seinen Bruder in das himmlische Gefängnis und tötete ihn. Währenddessen überzeugte Ruby Sam davon, Castiel zu rufen. Diesem erklärte die Dämonin das etwas an sam anders war und es stellte sich heraus das der Winchester keine Seele mehr besaß. Sie setzten Dean ins bilde und mit der Hilfe einer Fee gelang es, sowohl sam als auch Bobby ihre Seelen zurückzubringen kaum war das eine Problem gelöst, rollte auch schon das nächste an denn Castiel hatte sich sämtliche Seelen aus dem Fegfeuer einverleibt und sich zum neuen Gott erklärt, um so Michael und Luzifer überhaupt in den Käfig zu sperren. Castiel holte Freunde und Familie der Winchester-brüder zurück. High von der macht tat Castiel gutes bei den Menschen bis ihm letztendlich alles zu viel wurde und die Leviathane, die sich ebenfalls im Fegfeuer und daher nun auch in Castiel befanden, hatten den weg aus dem Engel in die Welt gefunden. Gott hielt sich weiterhin direkt aus der ganzen Sache heraus, holte aber Anna wieder. Wieder ganz der alte wird Castiel, als Michael begann über den Himmel nach seinen Vorstellungen zu herrschen klar das die Engel keine Führung, sondern nur die richtige Richtung brauchen. Die Winchesters schafften es, die Leviathane zu vernichten doch es kehrt keine Ruhe ein, denn die Apokalypse ist angebrochen.
Monate lang tobte die Apokalypse. Viele Menschen vielen dieser Zeit zum Opfer, während die Monster immer mehr wurden. Es bildeten sich verschiedene Fronten, um zusammen die Apokalypse zu stoppen. Es wurden immer mehr Jäger ausgebildet um verstärkt gegen die Monster vorgehen zu können. Es dauerte noch einige weitere Monate bis Gott endgültig die Nase voll hatte und das ganze beendete. Er erteilte Michael die Führung des Himmels allerdings mit Castiel als rechte Hand und Unterstützung. Crowley und Luzifer stellte er vor die Wahl, entweder eine geteilte Herrschaft der Hölle oder beide verlieren die Herrschaft über diese. Auf der Erde sandte Gott ein weißes Licht, aus das alle Monster die sich nicht versteckt hatten zum Opfern vielen. Die drei Pantheons der Arsen, Ägypter und Griechen haben sich auf einen Friedensvertrag geeinigt, der nicht nur die Gebiete der jeweiligen Pantheons festlegt, sondern auch neutrale Zonen außerhalb der Verwaltungen. Die Götter der Pantheons beschließen, sich mit der Vereinigung der Jäger zu verbünden und die Menschheit zu beschützen. Vereinzelte Götter bekennen sich zur Neutralität und werden sich nicht gegen Ihre Artgenossen wenden. Isis wird die Nachfolge von Ra als Leiterin des ägyptischen Pantheons. Die Götter Thor, Apollo und Nephthys agieren als Botschafter in den anderen Pantheons. Der Kontakt mit den halb göttlichen Kindern wird wieder erlaubt, solange die Pflichten der Götter eingehalten werden. Jedem Gott obliegt die Entscheidung unverzüglich aus den Kriegsbemühungen auszusteigen und eine neutrale Position einzunehmen.

swald">CURRENTLY


Geister sind real, Dämonen auch und vielleicht sogar das Monster unter deinem Bett.


Mittlerweile ist ein neues Jahr angebrochen und die Welt ist nicht mehr so wie sie vorher war. Die Menschen fühlen eine immerwährende Glückseligkeit & Frieden während die ganze übernatürliche Welt Erleichtert aufatmet, dass die Apokalypse vorbei ist. Alle sehnen sich nach Normalität doch als man bei einer Ausgrabung seltsame Tafeln findet, ist keine Ruhe mehr in Sicht. Noch ahnt keiner was auf diesen Tafeln steht. Denn es sind keine normalen Tafeln, sondern es handelt sich um das Wort Gottes. Die Tafeln beinhalten verschiedene Aufgaben wodurch man den Himmel und die Hölle für immer schließen kann. Eines ist klar, sobald das bekannt wird möchten alle guten wie Jäger, Engel oder auch Götter alles daran setzten, um diese Aufgaben zu erfüllen. Während die Gegenseite wie Dämonen und sämtliche böse Monster versuchen dies zu verhindern. Denn noch immer versprechen sich viele Monster mehr Macht, wenn sie Crowley oder Luzifer dienen. So entbrennt ein Kampf um die Tafeln, doch diese sind nicht so einfach zu lesen. Nur der Prophet Gottes oder ein Medium ist dazu in der Lage. Auch das Vernichten der Tafeln ist nicht so einfach wie sich das manche vorstellen würden. Doch nicht alle haben Interesse sich an der Jagd nach den Tafeln zu beteiligen und ziehen lieber ihr eigenes Ding durch. Somit stehen alle vor einer großen Herausforderung ohne zu wissen was noch alles folgen wird oder was sie bereit sind zu opfern. Die Erde oder sich selbst?

Die Welt ist ein unheimlicher Ort. Du hast Glück, wenn die ekelhaften Geschöpfe die in der Dunkelheit schleichen, dich nicht erwischen.


swald">FACTS & LINKS



»Wir sind ein Supernatural RPG mit Fantasy-Einfluss.
»Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren.
»Bei uns ist alles möglich
» Wir spielen im Jahr 2011
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Zu spielen sind alle Wesen aus Supernatural und ein paar extra Rassen die wir an die Serie angepasst haben
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Neben der ganzen USA, ist auch die ganze restliche Welt bespielbar sowie Himmel, Hölle, Fegefeuer, Olymp, Hades und Avalon
» Einzigartige Jäger Hubs ( Jäger Treffpunkte) mit dazu gehörigen "Lehrern" und eigene Jäger Academy
» Bereich für Ideen und Anregungen der Mitglieder die wir versuchen umzusetzen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Das Forum existiert bereits 6 Jahre!
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien-Universum.
» Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!



14.01.2020 01:22
 
Neues Thema    Antworten
Gehe zu:
No Light Without Shadow » Cantina » Get the little one » Änderungen


Texte & Layout: vom Team; Spielwelt: Bioware, no Copyright infringement intendend
Optimiert für Firefox und Chrome, abweichende Darstellung in Opera und IE
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum & Disclaimer | Datenschutz