INTRO

LINKS

Willkommen zurück
guest [abmelden]
Zehn Jahre ist es her, seit Republik und Imperium den Vertrag von Coruscant schlossen. Zehn Jahre, seit die Sith den Jedi-Tempel dort zerstört haben. Kannst du dir das vorstellen? Den Tempel. Friedensvertrag nennen sie es, aber glaub mir, der hält nicht mehr lange. Du hörst es auch, oder? Die ganzen Geschichten von verschwundenen Frachtern, von Passagierschiffen, die nie ihr Ziel erreichen? Ich sag dir, dieser Frieden ist bald vorbei und dann sind wir wieder im Krieg. Also komm, trink noch einen Schluck. Könnte dein letzter sein.

Registrierung
Mitglieder
Team
Storyinfos
Regelwerk

Neue Beiträge seit
dem letzten Besuch

No Light Without Shadow » Cantina » Get the little one » Grüße & Mitteilungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema    Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanaya
Gast

quote   Edit       IP Zum Anfang der Seite springen

Wünschen euch die Piraten der Inselwelten!

31.10.2017 19:20
Ashbringer
Gast

May the Force still be with you!   quote   Edit       IP Zum Anfang der Seite springen

Liebes Partnerforum,
wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!!

Auf viele weitere erfolgreiche Jahre!
May the Force still be with you!

Mit freundlichen Grüßen,
euer Out-of-Ashes

21.12.2017 23:13
Simon Lewis
Gast

Festtagsgrüße!   quote   Edit       IP Zum Anfang der Seite springen

Liebe Grüße! Simon Lewis vom Shadow Hunter Kodex

22.12.2017 22:42
MB VdN
Gast

Frohe Weihnachten!   quote   Edit       IP Zum Anfang der Seite springen

23.12.2017 10:49
Shanaya
Gast

Die Piraten der Inselwelten wünschen euch frohe Weihnachten – und einen guten Rutsch ins nächste Jahr! <3

23.12.2017 21:50
Shanaya
Gast

Und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!
Wünschen wir euch, liebe Partner
Die Crew der Inselwelten!

30.03.2018 09:51
Shanaya
Gast

Geburtstagsschlagzeile

Sonntag 22. April 2018

Wie schnell die Zeit vergeht... Schon wieder Jahrestag! Gerade noch habe ich mir gesagt 'Mensch, bis April sind es noch vier Monate'. Keinen Herzschlag später war er da, der 18. April und die Inselwelten feierten ihr zweijähriges Bestehen mit einer Ostereiersuche. Und ich blicke nostalgisch auf das letzte Jahr zurück und wundere mich, was in all der kurzen Zeit passiert ist.
19 Mitglieder zählen wir bis heute und die meisten von ihnen begleiten uns seit unserem ersten Jahr, wenn nicht schon seit der Gründung des Forums. Natürlich weiß ich, dass Piraten-Foren eher ein Nieschendasein in der weiten RPG-Welt fristen und dass die Suche nach neuen Mitgliedern deshalb schwer ist. Und natürlich ist auch bei uns immer noch Luft nach oben. Doch die überschaubare Mitgliederzahl bietet uns einen unschätzbaren Vorteil: Nämlich dass wir auf jede Idee, jeden Gedanken und die Vorstellungen aller viel intensiver eingehen können. Diesen Anspruch haben wir die letzten zwei Jahre hoch gehalten und werden ihn die kommenden Jahre ebenso hoch halten. Denn unseren Mitgliedern verdanken wir das unermüdliche Voranschreiten des Rollenspiels, das nach wie vor spannend und fesselnd ist. Ihnen verdanken wir die Tiefe ihrer Charaktere und ihnen verdanken wir auch, dass das Offplay mit Leben erfüllt wird.
Für all das werden wir als Team auch die kommenden Jahre mit ganzer Energie arbeiten!

22.04.2018 19:00
Shanaya
Gast

Und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünschen euch
Die Piraten der Inselwelten!

31.10.2018 16:39
Seth Crawford
Gast

Weinachtsgrüße von Beyound the Rules   quote   Edit       IP Zum Anfang der Seite springen

wünscht das Beyond the Rules

21.12.2018 22:11
MB VdN
Gast

Frohe Weihnachten!   quote   Edit       IP Zum Anfang der Seite springen

24.12.2018 03:51
Shanaya
Gast

Die Piraten der Inselwelten wünschen euch allen:

24.12.2018 15:21
SHK
Gast

Forenschließung   quote   Edit       IP Zum Anfang der Seite springen

Lieber Partner!

Wir schließen unser Forum Shadow Hunter Kodex zum 31.01.2019. Daher könnt Ihr gerne unsere Daten löschen.
Vielen Dank für die Partnerschaft! smile

Simon Lewis

25.01.2019 14:40
Akane Lin Kobayashi
Gast

Weihnachtsgrüße   quote   Edit       IP Zum Anfang der Seite springen

wünscht euch und euren Usern von ganzem Herzen
das Beyond the Rules

15.12.2019 19:17
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema    Antworten
Gehe zu:
No Light Without Shadow » Cantina » Get the little one » Grüße & Mitteilungen

Texte & Layout: vom Team; Spielwelt: Bioware, no Copyright infringement intendend
Optimiert für Firefox und Chrome, abweichende Darstellung in Opera und IE