INTRO

LINKS

Willkommen zurück
guest [abmelden]
Zehn Jahre ist es her, seit Republik und Imperium den Vertrag von Coruscant schlossen. Zehn Jahre, seit die Sith den Jedi-Tempel dort zerstört haben. Kannst du dir das vorstellen? Den Tempel. Friedensvertrag nennen sie es, aber glaub mir, der hält nicht mehr lange. Du hörst es auch, oder? Die ganzen Geschichten von verschwundenen Frachtern, von Passagierschiffen, die nie ihr Ziel erreichen? Ich sag dir, dieser Frieden ist bald vorbei und dann sind wir wieder im Krieg. Also komm, trink noch einen Schluck. Könnte dein letzter sein.

Registrierung
Mitglieder
Team
Storyinfos
Regelwerk

Neue Beiträge seit
dem letzten Besuch

No Light Without Shadow » The Fleet » Slippery Slopes Cantina » Support » Fragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema    Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
2V-R8
May I interest you in a pillow?

Tätärätä

quote   Edit       IP Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze Chrome nicht regelmäßig, kann das aber mal beobachten, wenn ich zuhause bin. Firefox macht keine Probleme. Ich warte mal auf Rückmeldung von den anderen hier, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, was das sein könnte. Es sieht nach Pop-ups aus, die nicht geladen werden, aber bis auf die 'wer ist wo' Liste gibt's hier keine. Erst recht keine, die machen was sie wollen.

04.06.2018 10:51 2V-R8 ist offline   e-mail   Suchen   Buddy
Ashara Zavros

Steckbrief

Scheint ein Problem von Chrome zu sein, bei Edge hab ich das bisher nicht.

04.06.2018 10:52 Ashara Zavros ist offline   Suchen   Buddy
Valance Zheen
Hausmeister Willy

Steckbrief

Es ist auch ein typisches CSS Problem von Chrome. Leider wird dieser Browser mittlerweile was CSS angeht mehr wie der IE, denn Edge hat Chrome überholt mit der Kompatibilität. Man könnte es umständig fixen, aber die Frage ist, ob das notwendig ist, wenn die Lösung auf der Hand liegt -> bye, bye Chrome.

04.06.2018 11:05 Valance Zheen ist offline   e-mail   Suchen   Buddy
2V-R8

Tätärätä

Also ich hab mich jetzt eine halbe Stunde lang - die Neugier wollts wissen - auf Chrome durchs Forum geklickt, editiert, gepostet, ein Ständchen gesungen - und alles ist ganz normal, keine Kästchen, nicht mal ein verdächtiges Zucken. Gamer

Aber wie Valance sagt. Wenn Edge keine Probleme macht, dann bleibt dir erstmal nur, auf das umzusteigen. Ohne das Problem ermitteln zu können, kann ich es auch nicht lösen, vor allem wenn nicht ganz sicher ist, ob es wirklich von uns ausgeht.

04.06.2018 11:23 2V-R8 ist offline   e-mail   Suchen   Buddy
Ashara Zavros

Steckbrief

Liegt dann eindeutig bei Chrome. Ich nutze erstmal weiterhin Edge, der ja eig. auch der Standardbrower ist. Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ashara Zavros am 04.06.2018 14:21.

04.06.2018 13:49 Ashara Zavros ist offline   Suchen   Buddy
Ashara Zavros

Steckbrief

Huhu, was ist hier eigentlich mit? Es war doch so, dass das RPG umziehen sollte?

04.10.2019 21:39 Ashara Zavros ist offline   Suchen   Buddy
2V-R8

Tätärätä

Hey,
der Plan steht auch immer noch, obwohl hier weiter zu posten bis dahin möglich ist und niemanden behindern sollte. Wir müssen, wie auch drüben erwähnt, lediglich noch ein paar Arbeiten am SLP abwarten, damit ich die letzten Kleinigkeiten erledigen kann.

05.10.2019 23:18 2V-R8 ist offline   e-mail   Suchen   Buddy
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11]  
Neues Thema    Antworten
Gehe zu:
No Light Without Shadow » The Fleet » Slippery Slopes Cantina » Support » Fragen

Texte & Layout: vom Team; Spielwelt: Bioware, no Copyright infringement intendend
Optimiert für Firefox und Chrome, abweichende Darstellung in Opera und IE