INTRO

LINKS

Willkommen zurück
guest [abmelden]
Zehn Jahre ist es her, seit Republik und Imperium den Vertrag von Coruscant schlossen. Zehn Jahre, seit die Sith den Jedi-Tempel dort zerstört haben. Kannst du dir das vorstellen? Den Tempel. Friedensvertrag nennen sie es, aber glaub mir, der hält nicht mehr lange. Du hörst es auch, oder? Die ganzen Geschichten von verschwundenen Frachtern, von Passagierschiffen, die nie ihr Ziel erreichen? Ich sag dir, dieser Frieden ist bald vorbei und dann sind wir wieder im Krieg. Also komm, trink noch einen Schluck. Könnte dein letzter sein.

Registrierung
Mitglieder
Team
Storyinfos
Regelwerk


Neue Beiträge seit
dem letzten Besuch


No Light Without Shadow » Cantina » Get the little one » Anfragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema    Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
2V-R8
May I interest you in a pillow?

Tätärätä
Dabei seit: 06.10.2011
Beiträge: 575

Anfragen   quote   Edit       IP Zum Anfang der Seite springen

Postet eure Daten einfach als Antwort zu diesem Thema. Neu, alt, gestartetes Inplay oder (noch) keines - ihr seid willkommen.

Wenn ihr html nutzt: Bitte achtet darauf, dass ihr uns damit nicht die Seite zerschießt. Html-Salat, den wir nicht mit Leichtigkeit korrigieren können, wird sonst kommentarlos an den Rancor verfüttert. Und der mag eigentlich kein Grünzeug. Augenzwinkern

Wenn ihr daran interessiert seid, eine Sisterschaft mit uns einzugehen, gebt doch bitte hier ebenfalls Bescheid und wir prüfen das dann (wir bevorzugen Foren der User hier oder mit einem verwandten Thema). smile

23.05.2016 12:28 2V-R8 ist offline   e-mail   Suchen   Buddy
Sam Winchester
Gast



  quote   Edit       IP Zum Anfang der Seite springen

Partneranfrage
I shall fear no evil

Forum
Allgemeiner Bereich
Bewerber Bereich
Partner-Bereich

W
as wäre wenn es diesmal doch stimmt was man sich bei einem Bier in der Bar erzählt, wenn die Welt wie wir sie kennen tatsächlich an ihrem persönlichen Abgrund steht und dem endgültigen Ende entgegen lacht? "Das ist doch bloß wieder eine Lüge." ,sagt man sich, schüttelt den Kopf und schließt mit diesem Thema wieder ab ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden. Doch ich sage dir etwas: Die Welt ist gerade dabei unterzugehen. Die Apokalypse in ihrer brutalsten Form steht bevor und wird uns keine Gnade aufzeigen. Doch dieses Ende steht nicht erst seit gestern hinter der nächsten Tür und klopft voller Vorfreude, nein. Das Böse gibt es schon länger als es die Menschen und all das was sie erschufen gibt. Der Zündstoff für jede Horrorgeschichte die man sich am Lagerfeuer erzählt ist tatsächlich wahr. In jedem Schatten könnte ein Monster auf dich lauern, jederzeit hinter dir auftauchen und dich auf die verschiedensten Arten töten. Dämonen, Engel, Vampire, Werwölfe und Geister sind bloß die Spitze eines riesigen Eisberges. Doch neben diesen Wesen sind die Apokalyptischen Reiter auf dem Vormarsch und beweisen das es diesmal der wahre Untergang sein wird. Die vier Reiter werden uns ihre Geißeln werden und heimsuchen und keine Gnade zeigen.

Lucifer erhebt sich aus seinem Käfig der Hölle und bringt die nächste Gefahr für diese Welt. Ein Dämon hat gerade dafür gesorgt das Sam Winchester, Jäger und Opfer der Apokalypse, Lilith, den ersten erschaffenen Dämon tötet und somit das letzte der Siegel bricht welches den Käfig des Teufels verschlossen hält um diesen nun zu öffnen. Der gefallene Erzengel wurde von Gott in diesen gesperrt um die Welt und die Menschheit zu schützen, denn Lucifer verachtet diese zutiefst. Die Engel kämpfen darum die Brüder dazu zu bringen zu den Erzengeln Michael und Lucifer Ja zu sagen, damit diese Sam und Dean als Hüllen für einen finalen Kampf nutzen können. Doch beide weigern sich dagegen, denn dieser Kampf würde ebenfalls das Ende der Welt bedeuten. Neben all den Monstern die Albträume heimsuchen sorgen also noch Engel und Dämonen für Chaos. Diese Welt brauch Jäger und andere mutige Seelen die gemeinsam gegen das Böse kämpfen und den Untergang ein weiteres mal verhindern so dringend wie noch nie. Gehörst du zu diesen mutigen Menschen die ihr Leben aufgeben um sich dem Kampf gegen dem Bösen zu widmen?



Sonstiges: Wie es auch weiter gehen mag entscheidet alleine ihr. Trefft alte Bekannte, alte Freunde und neue Feinde. Seid dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Lebt eure Ideen aus. Vielleicht rettet ihr sogar selbst die Welt oder stürzt sie in den Untergang.

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.




Eckpunkte:

½ Supernatural Forum

½ Supernatural nach 5x04 und playen danach frei weiter

½ Serien- und Freecharakter

½ Kein Serienwissen nötig

½ FSK 18

½ Szenentrennung

½ ab 500 MPL aufwärts

½ Keine Black- und Whitelist

©creature

14.02.2019 11:47
Königin Serenity
Gast



Moonlight Legend   quote   Edit       IP Zum Anfang der Seite springen








verloren.
Alles schien verloren. Merkur, Mars, Jupiter, Venus, Uranus, Neptun, Pluto, Saturn, Tuxedo Mask, sie alle waren tot. Und Bunny war alleine, ganz alleine. Wie sollte sie diesen Kampf nur gewinnen? Hatten sie denn nicht alle schon genug durchgemacht? Genug gelitten? Genug Opfer gebracht? Die Verzweiflung brannte in ihr wie die Tränen in ihren Augen. Aber aufgeben? Das konnte sie genauso wenig wie dieses Schwert benutzen, denn dann wäre alles umsonst gewesen. Als die Mondprinzessin ihre Augen wieder öffnete, stand darin die pure Entschlossenheit.

„Sie sind nicht verloren! Solange ich nicht aufgebe, werden sie immer da sein! Sie werden erst dann für immer verschwinden, wenn ich aufhöre an das Gute zu glauben. Deshalb werde ich niemals aufgeben! Und das Gute wird siegen!“


mutig.
Es waren diese mutigen Worte einer mutigen Prinzessin, die die Erde letztndlich doch, obwohl schon alle Hoffnung verloren schien, vor dem großen Chaos retteten. Sie weckten das Licht der Hoffnung, schafften es, die Dunkelheit zu bezwingen und retteten nicht nur Menschenleben, sondern ganze Planeten. Sternenkristalle, die längst geraubt worden waren, tauchten wieder auf. Leben, die verloren geglaubt waren, wurden wiederhergestellt. Das Leben, wie die Mädchen es kannten, war wieder möglich. Alles war gut, oder nicht?

„So so, ist das denn zu glauben? Das klingt interessant. Interessant genug, um mich zu wecken. Interessant genug sogar, um ein neues Spiel zu wagen. Die Frage ist, wirst du verlieren oder gewinnen, Mondprinzessin?“


dunkel.
Die Gestalt war komplett in Dunkelheit gehüllt, doch das machte das furchtbare Lachen nicht weniger grausam. Mit einer Bewegung der flachen Hand verschwand das Bild im Spiegel. Als die Hand zur Faust geballt wurde, zersplitterte er in tausend Stücke. Stücke, in denen auf einmal Gesichter zu sehen waren. „Dunkles Königreich, Baum der dunklen Macht, Black Moon Clan, Death Busters, Dead Moon Zirkus, ja, das sollte reichen… Bleibt nur noch eine Frage: Wer von euch, meine Kinder, möchte als erstes auf die Erde? Wer bringt mir, was schon längst mein sein sollte?“ Der Tumult, der auf diese Worte hin ausbrach, ließ erahnen, dass das Interesse groß war. Es sah ganz so aus, als ob die neuen Feinde die Erde bereits ansteuerten.

„Eine neue Zeit bricht an. Doch wird sie hell, wird sie dunkel? Nicht einmal die Sterne wissen das. Welche Rolle aber wirst du dabei spielen? Auf welcher Seite wirst du stehen?“

facts.
» Wir sind ein Sailor Moon RPG.
» Wir setzen 3 Monate nach der letzten Staffel an.
» Nach dem Kampf gegen Galaxia haben alle ihre Erinnerungen verloren.
» Plötzlich tauchen alte Feinde wieder auf.
» Die Mondkatzen sind verschwunden.
» Neue Feinde tauchen auf und stiften scheinbar wahllos Unfrieden.
» Spielbar sind alle Canon-Charaktere und Gesuche.
» Als Rating ist L3S3V3 angesetzt.





16.04.2019 18:35
Kitty
Gast



Puppet on a string   quote   Edit       IP Zum Anfang der Seite springen

„Es war einmal vor langer Zeit… ihr glaubt doch nicht wirklich, dass es sich hier um ein Märchen handelt oder? Vielleicht aber doch…

Es war einmal vor langer Zeit, in einer kleinen Stadt… oder eher in drei kleinen Städten und mit klein, meine ich wirklich klein. Niemand aus der heutigen Zeit würde freiwillig in diese Einöden ziehen – von den ganzen Todesopfern mal ganz abgesehen. Ich sehe, ich schweife schon wieder ab. Schande über mein Haupt oder auch nicht. Ein letzter Versuch und dieses Mal fange ich auch mit dem wirklich wichtigen Dingen an, also:

Mein Name ist Akephalos und ja, laut eurer Mythologie bin ich kopflos, aber so kopflos bin ich gar nicht. Ich frage mich echt, wie ihr Menschen auf diesen Mist kommt. Aber gut. Im Geschichtenerzählen bin ich sowieso besser, andere behaupten sogar, dass ich dafür ein Köpfchen habe…

Vor einiger Zeit erschuf ich drei Welten und wenn ihr auf Horror, Drama und Blut steht solltet ihr gut aufpassen:


Das Slayerverse Universum


„In jeder Generation wird eine Auserwählte geboren, sie allein muss sich gegen Vampire, Dämonen und die Mächte des Bösen stellen. Sie ist die Jägerin…“

Und diese süße, kleine Jägerin verschlug es nach Los Angeles, weil sie die Liebe ihres Lebens vernichten musste. Unsere Dramaqueen ist aber schon auf den Weg zurück nach Sunnydale und dort wird sie sich wieder neuen Herausforderungen stellen müssen. Kommt aus der Tiefe, dich zu verschlingen… Spaß! Soweit ist die Kleine noch nicht, ihr Ego wird sich erst mal mit der auftauchenden Konkurrenz auseinandersetzen müssen. Die böse Jägerin, aber so böse ist sie ja (noch) nicht und vielleicht wird sie es auch nicht? Vielleicht aber doch… wer weiß das schon? Nein, ich auch nicht. Ich kann die Geschichte nur beeinflussen, aber nicht lenken.


Das Vampire Diaries Universe


„Liebes Tagebuch. Ab heute wird alles anders. es muss anders werden. Ich werde lächeln. Und zwar glaubhaft. Mein Lächeln wird sagen, mir gehts gut, danke. Ja. Ich fühle mich viel besser. Ich werde nicht mehr das traurige kleine Mädchen sein das seine Eltern verloren hat. Ich werde von vorn anfangen. Jemand neues sein. Nur so komme ich darüber hinweg.“

Und sie hat 2009 von vorne angefangen. Viele Menschen sind wegen ihr gestorben. Man könnte jetzt meinen, die eine nimmt leben und die andere rettet es… Spielt keine Rolle, für sie jedenfalls nicht. Denn sie hat nur eines für das sie sich interessiert: die Salvatore-Brüder. Der gute und der böse Vampir! Auf Dauer aber echt ziemlich langweilig. Deswegen habe ich mich für etwas Schwung entschieden und habe mir diese kleine Welt geschnappt und zu einer anderen, späteren Zeit hinzugefügt… Damit es auch jeder versteht: die Kreaturen aus dem Jahr 2010 befinden sich jetzt im Jahr 2028 und es ist nichts mehr so wie es war. Das heißt aber nicht, dass es 2028 jetzt wieder vor Doppelgänger so wimmelt – Nein! Ich habe die überflüssigen Marionetten einfach getötet.


Das Teen Wolf Universe


„Wir beschützen jene, die sich nicht selbst beschützen können.“

Wir schreiben das Jahr 2011 und Scot McCall ist bei weitem noch nicht da angekommen, wo er mittlerweile ist. Nein, für ihn beginnt die Reise erst, denn er ist noch nicht mal ein Werwolf. Witzig oder? Noch witziger finde ich es, das Rudel von Alphas bereits jetzt auftauchen zu lassen, genauso wie einen Nogitsune in seiner wahren Gestalt und unsere kleine Werkojotin, die ein wenig neben der Spur ist. Neben einer blutigen Spur... Ich hoffe doch nicht, dass ich euch jetzt zu sehr verschreckt habe oder? Das lag gewiss nicht in meinem Interesse... aber vielleicht doch. Was soll ich sagen? Ich bin halt böse! Und wie böse ich sein kann... findet es heraus, wenn ihr euch traut!


Natürlich gehen die Geschichten noch weiter, aber um das herauszufinden müsst ihr selbst ein Teil des Geschehens werden. Wenn du dich traust, dass ich deine Fäden in meinen Händen halte, entscheide dich für eine Welt…


ECKDATEN


+ Das Rollenspiel ist erst für User ab 18 Jahren frei zugänglich.
+ Wir sind ein (Multi)Serien-Rollenspiel.
+ Serien: Buffy, Angel, Vampire Diaries, Originals, Legacies & Teen Wolf.
+ Gespielt wird nach dem Prinzip der Szenentrennung.
+ Es gibt keine vorgegebene Zeichenbegrenzung.
+ Wir verlangen nur kurze Steckbriefe.
+ Frei erfundene Charaktere sind ebenfalls gerne gesehen.

STARTSEITEF.A.QWAS BISHER GESCHAH
WANTED/UNWANTEDRESERVIERUNGENSTECKBRIEFVORLAGE
 

19.04.2019 18:32
 
Neues Thema    Antworten
Gehe zu:
No Light Without Shadow » Cantina » Get the little one » Anfragen


Texte & Layout: vom Team; Spielwelt: Bioware, no Copyright infringement intendend
Optimiert für Firefox und Chrome, abweichende Darstellung in Opera und IE
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum & Disclaimer | Datenschutz