INTRO

LINKS

Willkommen zurück
guest [abmelden]
Zehn Jahre ist es her, seit Republik und Imperium den Vertrag von Coruscant schlossen. Zehn Jahre, seit die Sith den Jedi-Tempel dort zerstört haben. Kannst du dir das vorstellen? Den Tempel. Friedensvertrag nennen sie es, aber glaub mir, der hält nicht mehr lange. Du hörst es auch, oder? Die ganzen Geschichten von verschwundenen Frachtern, von Passagierschiffen, die nie ihr Ziel erreichen? Ich sag dir, dieser Frieden ist bald vorbei und dann sind wir wieder im Krieg. Also komm, trink noch einen Schluck. Könnte dein letzter sein.

Registrierung
Mitglieder
Team
Storyinfos
Regelwerk


Neue Beiträge seit
dem letzten Besuch


No Light Without Shadow » The Fleet » Galaxy's Most Wanted » Charakter-Börse » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema    Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashara Zavros



Steckbrief

Dabei seit: 31.05.2018
Beiträge: 29

  quote   Edit       IP Zum Anfang der Seite springen

Da ich gerne meinen SWTOR-Main hier mit einer etwas abgeänderten Story hereinbringen möchte als wie ich ihn im Spiel spiele, hier eine grobe Charaktervorstellung:

FORMELLES

Name: Yneha
Geburtstag/Geburtsjahr oder Alter: 26 Jahre (3669 VSY / 16 VVC)
Rasse: Mensch
Profession: Sith
Machtsensitiv/Machtbegabt? ja
Gesinnung: dunkel
Familie: ° Tara - Mutter
° Yaksh - Vater

Ihre Eltern sind Yneha unbekannt.

AUSSEHEN

Größe: ca. 1,70
Statur: zierlich, schmal, klein
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Sonstiges: -
Outfit: schwarze Tunika mit Kapuze, schwarzer Robenrock, typisch für sie ist, dass sie meist barfuß herum läuft

CHARAKTERISTIKA

Wesen/Verhalten:

+ wissbegierig
+ neugierig
+ zielstrebig
+ loyal gegenüber dem Imperium
+ kämpferische Veranlagung

- ist gern mal frech
- ungeduldig
- chaotisch
- unberechenbar
- naiv

Spezielle Fertigkeiten: besitzt die Fähigkeit, Psychometrie anwenden zu können, mit deren Hilfe sie die Geschichte eines Objektes erfahren kann

BACKGROUNDSTORY (GROB)

° Yneha wurde während des Großen Galaktischen Krieges auf Alderaan geboren.
° Sie wurde ihren Eltern bereits in jungen Jahren weggenommen und nach Korriban gebracht, um zu einer Sith ausgebildet zu werden.
° Als Jugendliche wurde sie von dem Sith-Lord Darth Belkar entdeckt, welcher sie aufgrund ihrer Affinität zu der seltenen Fähigkeit Psychometrie als Schülerin nahm.
° Nach einiger Zeit als seine Schülerin löste sie sich von ihm ung ging ihren eigenen Weg.

Darth Belkar ist im Spiel tatsächlich ein ausgespielter Charakter und fungiert auch dort als Yneha's Meister. Allerdings ist die Story im Spiel von Yneha ein wenig anders. Hierfür hab ich etwas abgeändert. Die Avatarperson wäre eine Kreation aus SWTOR, in dem Fall mein Char Yneha.

11.12.2018 21:04 Ashara Zavros ist offline   Suchen   Buddy
2V-R8
May I interest you in a pillow?

Tätärätä
Dabei seit: 06.10.2011
Beiträge: 575

  quote   Edit       IP Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten das ja schon mal grob besprochen - ein paar Änderungen wären wahrscheinlich schon notwendig (einen frechen Sith könnte ich zum Beispiel nicht ernst nehmen großes Grinsen ), aber das wird erst relevant, wenn sich in irgendeiner Form Anschluss findet.
Soll heißen für den geneigten Mitleser: Die Vorstellung ist nicht für mich, sondern für euch.^^

14.12.2018 09:38 2V-R8 ist online   e-mail   Suchen   Buddy
Ashara Zavros



Steckbrief

Dabei seit: 31.05.2018
Beiträge: 29

  quote   Edit       IP Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wär ich bereit, das ein oder andere noch abzuändern.

17.12.2018 20:12 Ashara Zavros ist offline   Suchen   Buddy
Ashara Zavros



Steckbrief

Dabei seit: 31.05.2018
Beiträge: 29

  quote   Edit       IP Zum Anfang der Seite springen

Huhu, wäre es denn ok, wenn ich mich an eine Bewerbung mache, etwas abgeändert?

29.12.2018 23:14 Ashara Zavros ist offline   Suchen   Buddy
2V-R8
May I interest you in a pillow?

Tätärätä
Dabei seit: 06.10.2011
Beiträge: 575

  quote   Edit       IP Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Sinn der ganzen Übung hier ist bzw. war ja nicht, Feedback von mir zum Charakter zu bekommen. Sondern einen PP zu finden, bevor ich mit dir an Charakter Nummer 6 sitze, der dann vielleicht doch wieder in der Tonne landet, weil eine der von dir bisher angeführten Begründungen für eine Löschung zutrifft: Nicht genug los, kein PP/kein Anschluss oder dass dir Schüler eigentlich doch mehr liegen.

Daher solltest du hier posten, um Anschluss zu finden, bevor ich die nächste Bewerbung von dir auf dem Tisch habe. Ohne dich ärgern zu wollen, ich mag einfach nicht schon wieder Zeit in etwas investieren, das dann doch in der Ecke landet. Das gehört zwar irgendwie zu jedem RPG dazu, weil es immer ein Kommen und Gehen ist, aber in der Regel sind das alles verschiedene Leute, und nicht dieselbe Person. Augenzwinkern

Daher die Frage: Hast du Anschluss für den Char? Wenn ja, okay. Wenn nicht, dann nein. smile

30.12.2018 14:16 2V-R8 ist online   e-mail   Suchen   Buddy
Ashara Zavros



Steckbrief

Dabei seit: 31.05.2018
Beiträge: 29

  quote   Edit       IP Zum Anfang der Seite springen

Bisher soweit nicht, da ich auch noch keine offizielle Suche gestartet hab.

30.12.2018 17:48 Ashara Zavros ist offline   Suchen   Buddy
2V-R8
May I interest you in a pillow?

Tätärätä
Dabei seit: 06.10.2011
Beiträge: 575

  quote   Edit       IP Zum Anfang der Seite springen

Tipp ich in Aurebesh? großes Grinsen
Also nochmal: Das hier ist die offizielle Suche nach Anschluss. Wie viel offizieller willst du es denn noch haben? Und wie gesagt, Anschluss ist in deinem Fall die Bedingung für einen zweiten Charakter. Das sollte deine Frage also hinreichend beantworten.^^

30.12.2018 18:39 2V-R8 ist online   e-mail   Suchen   Buddy
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
Neues Thema    Antworten
Gehe zu:
No Light Without Shadow » The Fleet » Galaxy's Most Wanted » Charakter-Börse


Texte & Layout: vom Team; Spielwelt: Bioware, no Copyright infringement intendend
Optimiert für Firefox und Chrome, abweichende Darstellung in Opera und IE
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum & Disclaimer | Datenschutz