INTRO

LINKS

Willkommen zurück
guest [abmelden]
Zehn Jahre ist es her, seit Republik und Imperium den Vertrag von Coruscant schlossen. Zehn Jahre, seit die Sith den Jedi-Tempel dort zerstört haben. Kannst du dir das vorstellen? Den Tempel. Friedensvertrag nennen sie es, aber glaub mir, der hält nicht mehr lange. Du hörst es auch, oder? Die ganzen Geschichten von verschwundenen Frachtern, von Passagierschiffen, die nie ihr Ziel erreichen? Ich sag dir, dieser Frieden ist bald vorbei und dann sind wir wieder im Krieg. Also komm, trink noch einen Schluck. Könnte dein letzter sein.

Registrierung
Mitglieder
Team
Storyinfos
Regelwerk


Neue Beiträge seit
dem letzten Besuch


No Light Without Shadow » The Fleet » Slippery Slopes Cantina » Reglementiertes » Schreibregeln & Ingameverhalten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema    Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
2V-R8
May I interest you in a pillow?

Tätärätä
Dabei seit: 06.10.2011
Beiträge: 587

Schreibregeln & Ingameverhalten   quote   Edit       IP Zum Anfang der Seite springen


  • Hier gilt Szenentrennung. Die Anzahl der Szenen ist nicht begrenzt, aber hamstert nicht mehr, als ihr futtern könnt.

    Wir schreiben in der dritten Person und der Vergangenheit. Kleinere Abweichungen als Stilelement, um eine Situation zu verdeutlichen oder zu dramatisieren, sind natürlich erlaubt, aber bitte keine Ich-Perspektive.

  • Fließtext ganz normal.
  • Gesprochenes fett (nicht dass wir faul wären, aber man findet es schneller).
  • Gedanken kursiv.
  • Rumbrüllen dürft ihr fett oder in CAPSLOCK.
  • Der erste Post einer neuen Szene enthält eine Datums- und Zeitangabe sowie den Ort des Geschehens, außerdem müssen Datum/Ort in der Beschreibung bei der Threaderöffnung angegeben werden. Für die Übersicht, weil wir einen heillosen Unterforen-Salat vermeiden wollen und somit nicht jeder einzelnen Schlammkugel ein eigenes Forum zuweisen werden.

    Es gibt keine Mindestpostlänge. Wir schreiben lieber als eure Wörter zu zählen. Dennoch sind längere Posts hier eher die Norm denn die Ausnahme.

    Eine Anmerkung zum Ingameverhalten:
  • Bei unrealistischem oder größenwahnsinnigem Spielverhalten oder geschriebenem Spielverlauf steht es dem situationsabhängig überlegenen Spieler frei, in Absprache mit den Admins und nach Vorwarnung des betroffenen Spielers, eine realistische und unter Umständen eben verletzungsbeinhaltende Reaktion zu schreiben. Bei hartnäckigem Anhalten von unrealistischem und lebensmüdem Charakterverhalten kann dies unter Umständen auch zu einem realistisch geschlussfolgerten Tod des betreffenden Charakters führen - erneut in Absprache mit den Admins und unter Vorwarnung für den betroffenen Spieler, der mindestens eine Gelegenheit erhalten haben muss, sein Spiel- und Charakterverhalten einem realistischen Verlauf anzupassen.

  • Dass ein Char ansonsten ohne Einverständnis des jeweiligen Spielers nicht bewegt oder verstümmelt wird setzen wir mal voraus.

  • Genauso setzen wir voraus, dass die Spieler sich grundlegend an Setting und Canon des SWTOR-Universums halten. Stellen wir fest, dass innerhalb einer Szene davon deutlich abgewichen wird oder jemand eine unrealistische 1-Mann-Armee spielt, die das gesamte Universum aufräumt, dann schreiten wir natürlich ein.

21.05.2016 13:27 2V-R8 ist offline   e-mail   Suchen   Buddy
 
Neues Thema    Antworten
Gehe zu:
No Light Without Shadow » The Fleet » Slippery Slopes Cantina » Reglementiertes » Schreibregeln & Ingameverhalten


Texte & Layout: vom Team; Spielwelt: Bioware, no Copyright infringement intendend
Optimiert für Firefox und Chrome, abweichende Darstellung in Opera und IE
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum & Disclaimer | Datenschutz