INTRO

LINKS

Willkommen zurück
guest [abmelden]
Zehn Jahre ist es her, seit Republik und Imperium den Vertrag von Coruscant schlossen. Zehn Jahre, seit die Sith den Jedi-Tempel dort zerstört haben. Kannst du dir das vorstellen? Den Tempel. Friedensvertrag nennen sie es, aber glaub mir, der hält nicht mehr lange. Du hörst es auch, oder? Die ganzen Geschichten von verschwundenen Frachtern, von Passagierschiffen, die nie ihr Ziel erreichen? Ich sag dir, dieser Frieden ist bald vorbei und dann sind wir wieder im Krieg. Also komm, trink noch einen Schluck. Könnte dein letzter sein.

Registrierung
Mitglieder
Team
Storyinfos
Regelwerk


Neue Beiträge seit
dem letzten Besuch


No Light Without Shadow » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 15 von 152 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fragen
2V-R8

Antworten: 162
Hits: 74348

13.07.2020 17:12 Forum: Support

Wie erwähnt, wir sind ein bisschen langsam. Es wird gepostet, das wie oft ist von jedem selbst abhängig.^^

Hast du schon einen Blick in den Infobereich geworfen? Regeln?

Thema: Fragen
2V-R8

Antworten: 162
Hits: 74348

13.07.2020 15:41 Forum: Support

Servus Tim,

nein, wir sind noch hier, der Umzug hängt leider an technischen Kleinigkeiten, für die yours truly zu doof ist. großes Grinsen Aber die Handvoll Star Wars Begeisterten hier ist noch anwesend und postwillig, nur ein bisschen langsam. Musst du also entscheiden, ob das was für dich ist. Freude

Thema: Fragen
2V-R8

Antworten: 162
Hits: 74348

05.10.2019 23:18 Forum: Support

Hey,
der Plan steht auch immer noch, obwohl hier weiter zu posten bis dahin möglich ist und niemanden behindern sollte. Wir müssen, wie auch drüben erwähnt, lediglich noch ein paar Arbeiten am SLP abwarten, damit ich die letzten Kleinigkeiten erledigen kann.

Thema: Neuigkeiten
2V-R8

Antworten: 14
Hits: 9678

23.05.2019 09:56 Forum: Galactic News Terminal

23. Mai 2019


    Und da hat der dritte Geburtstag sich angeschlichen, also ab in die Cantina und ein paar Gläschen heben!


    Randnotiz: Das neue Zuhause ist fast vollständig eingerichtet, jetzt fehlen eigentlich nur noch Kleinigkeiten. Soon. TM. großes Grinsen

Thema: Neuigkeiten
2V-R8

Antworten: 14
Hits: 9678

21.04.2019 08:23 Forum: Galactic News Terminal

21. April 2019


Thema: Charakter-Börse
2V-R8

Antworten: 96
Hits: 71581

30.12.2018 18:39 Forum: Galaxy's Most Wanted

Tipp ich in Aurebesh? großes Grinsen
Also nochmal: Das hier ist die offizielle Suche nach Anschluss. Wie viel offizieller willst du es denn noch haben? Und wie gesagt, Anschluss ist in deinem Fall die Bedingung für einen zweiten Charakter. Das sollte deine Frage also hinreichend beantworten.^^

Thema: Charakter-Börse
2V-R8

Antworten: 96
Hits: 71581

30.12.2018 14:16 Forum: Galaxy's Most Wanted

Hey,

Sinn der ganzen Übung hier ist bzw. war ja nicht, Feedback von mir zum Charakter zu bekommen. Sondern einen PP zu finden, bevor ich mit dir an Charakter Nummer 6 sitze, der dann vielleicht doch wieder in der Tonne landet, weil eine der von dir bisher angeführten Begründungen für eine Löschung zutrifft: Nicht genug los, kein PP/kein Anschluss oder dass dir Schüler eigentlich doch mehr liegen.

Daher solltest du hier posten, um Anschluss zu finden, bevor ich die nächste Bewerbung von dir auf dem Tisch habe. Ohne dich ärgern zu wollen, ich mag einfach nicht schon wieder Zeit in etwas investieren, das dann doch in der Ecke landet. Das gehört zwar irgendwie zu jedem RPG dazu, weil es immer ein Kommen und Gehen ist, aber in der Regel sind das alles verschiedene Leute, und nicht dieselbe Person. Augenzwinkern

Daher die Frage: Hast du Anschluss für den Char? Wenn ja, okay. Wenn nicht, dann nein. smile

Thema: Neuigkeiten
2V-R8

Antworten: 14
Hits: 9678

24.12.2018 12:03 Forum: Galactic News Terminal

24. Dezember 2018




Thema: Charakter-Börse
2V-R8

Antworten: 96
Hits: 71581

14.12.2018 09:38 Forum: Galaxy's Most Wanted

Wir hatten das ja schon mal grob besprochen - ein paar Änderungen wären wahrscheinlich schon notwendig (einen frechen Sith könnte ich zum Beispiel nicht ernst nehmen großes Grinsen ), aber das wird erst relevant, wenn sich in irgendeiner Form Anschluss findet.
Soll heißen für den geneigten Mitleser: Die Vorstellung ist nicht für mich, sondern für euch.^^

Thema: Fragen
2V-R8

Antworten: 162
Hits: 74348

04.06.2018 11:23 Forum: Support

Also ich hab mich jetzt eine halbe Stunde lang - die Neugier wollts wissen - auf Chrome durchs Forum geklickt, editiert, gepostet, ein Ständchen gesungen - und alles ist ganz normal, keine Kästchen, nicht mal ein verdächtiges Zucken. Gamer

Aber wie Valance sagt. Wenn Edge keine Probleme macht, dann bleibt dir erstmal nur, auf das umzusteigen. Ohne das Problem ermitteln zu können, kann ich es auch nicht lösen, vor allem wenn nicht ganz sicher ist, ob es wirklich von uns ausgeht.

Thema: Fragen
2V-R8

Antworten: 162
Hits: 74348

04.06.2018 10:51 Forum: Support

Ich nutze Chrome nicht regelmäßig, kann das aber mal beobachten, wenn ich zuhause bin. Firefox macht keine Probleme. Ich warte mal auf Rückmeldung von den anderen hier, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, was das sein könnte. Es sieht nach Pop-ups aus, die nicht geladen werden, aber bis auf die 'wer ist wo' Liste gibt's hier keine. Erst recht keine, die machen was sie wollen.

Thema: Fragen
2V-R8

Antworten: 162
Hits: 74348

04.06.2018 10:41 Forum: Support

Kannst du mir ein paar mehr Infos geben? Browser zum Beispiel? Irgendwelche anderen Programme im Hintergrund?

Und hat noch wer das Problem?

Thema: Charakter-Börse
2V-R8

Antworten: 96
Hits: 71581

31.05.2018 22:19 Forum: Galaxy's Most Wanted

Hurtig. Ich kümmer mich dann morgen in Ruhe drum.^^

Thema: Charakter-Börse
2V-R8

Antworten: 96
Hits: 71581

31.05.2018 20:00 Forum: Galaxy's Most Wanted

Ja, ganz so streng müssen wir uns da nicht an die Zeitlinie halten. Wäre also kein Problem.^^

Thema: Deluminator
2V-R8

Antworten: 0
Hits: 2227

Deluminator 25.05.2018 09:16 Forum: Partnerforen

SZENENTRENNUNG | MPL 1.000 ZEICHEN | 1 POST / MONAT | EMPFOHLEN AB 18

Storyline | Regeln | Hintergrundinformationen



Gesuche | Vergebene Avatare | Reservierungen


SHORTFACTS
  • Wir spielen im Jahr 2005.
  • Die unmittelbare Nachkriegszeit neigt sich allmählich dem Ende zu, doch die Nachwirkungen von Zerstörung und Trauma sind nach wie vor vorhanden.
  • Bewegung kündigt sich in der magischen Welt an.
  • Randgruppen und Minderheiten der magischen Welt formulieren vermehrt ihre Interessen: Forderungen nach Gleichberechtigung, mehr Rechten und Abschaffung diskriminierender Strukturen werden zunehmend lauter.
  • Auch melden sich weitere Interessensgruppen, die eine Reform des Geheimhaltungsabkommen, eine Offenbarung der magischen Welt fordern und mit ihnen einher gehen die Furchtsamen, Misstrauischen, denen es eigentlich lieber wäre die magische Welt noch weiter von der Muggelwelt abzuschotten.
  • Im aktuellen Jahr 2005 stehen diese Gruppierungen noch ganz am Anfang ihrer Entstehung. Das Nachkriegskapitel schließt sich aktuell allmählich und wir stehen sozusagen am Null-Punkt einer neuen Zeit.



FORUM

  • Wir sind ein POST-POTTER-BOARD, das sich stark an dem Original (den 7. Büchern) orientiert. Wer oder was gestorben ist, bleibt tot. Was geschehen ist, ist geschehen.
  • Der Fokus des IPs liegt auf den Schicksalen der Originalcharaktere der HP-Welt und dem politischen Geschehen der Nachkriegszeit, sowie das Ringen von menschähnlichen Wesen um mehr Rechte etc.



SZENENTRENNUNG | MPL 1.000 ZEICHEN | 1 POST / MONAT | EMPFOHLEN AB 18

Zeige Themen 1 bis 15 von 152 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Texte & Layout: vom Team; Spielwelt: Bioware, no Copyright infringement intendend
Optimiert für Firefox und Chrome, abweichende Darstellung in Opera und IE
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum & Disclaimer | Datenschutz